Über uns

Qualität

Unser Qualitätsmanagement

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ermöglicht die kunden-orientierte Entwicklung von Produkten und Prozessen. Eine konsequente Projektbetreuung sehen wir als Basis für höchste Qualitätsansprüche.
Weiterhin garantiert sie einen termingerechten Projektablauf.
Unser Qualitätsmanagement zeichnet sich durch höchste Strukturierung der Abläufe aus und ist die Grundlage für große Flexibilität und Qualitätsanspruch. Über die kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsmanagements streben wir für unsere Produkte die Null-Fehler-Produktion an.

Unsere Prozesse werden ständig weiterentwickelt, um Fehler von vorneherein auszuschließen. Stichprobenhafte Prozessaudits gehören zur Qualitätsüberprüfung und Sicherung. Doch das ist nicht genug für uns.
Eine nachprüfbare ordnungsgemäße Dokumentation bestätigt den hohen Anspruch für die Qualitätstreue an unsere Kunden.

Folgende Zertifizierungen:

 
ISO 9001:2008


VDA   6.1: 2003